KLARTEXT THE SECRETS
von Vanessa Huber
Das Live Event in Hamburg am 18.03.2024
Ich gebe mein erstes öffentliches Seminar und teile mein Wissen mit Dir. An diesem Tag zeige ich Dir, wie wir in der Villa Engelsbraut arbeiten und verkaufen.
Was Dich an diesem Tag erwartet
18.03.2024 in Hamburg
Wissen aus meiner täglichen Arbeit:
Nur noch wenige Tage bis zum Event
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
Hamburg. Hier beginnt die Veränderung!
Ich habe als Veranstaltungsort das wunderschöne Steigenberger Hotel in Hamburg ausgesucht. Der Ort ist wunderschön am Wasser gelegen und die perfekte Umgebung für Veränderung.
Sichere Dir jetzt Dein Ticket für dieses einmalige Event!
Ich kann Dir garantieren, dass dieses Event Dich aber auch Dein Team verändern wird. Nutze diese einmalige Chance für dieses Event. Ich teile mit Dir mein Wissen und die Erfahrung aus 28 Jahren im Verkauf.
Nutze die Chance auch für Dein Team
Die perfekte Möglichkeit, um auch dein Team mitzunehmen und gemeinsam an einen Strang zu ziehen, wenn es darum geht, das neue Wissen auch im Geschäft umzusetzen.
Ticket "KLARTEXT THE SECRETS"
79€
inkl. Mwst. 94.01€
  • Teilnahme an der Live-Veranstaltung mit freier Sitzplatzwahl
  • Catering in den Pausen
  • Getränke während des Seminars
  • Direkt umsetzbares Praxiswissen
  • Netzwerken mit anderen Geschäften
  • Triff Vanessa Huber Live
Auf einem Blick:
Der Event-Ablaufplan
Einlass
09:00 Uhr
Beginn
10:00 Uhr
Block 1
10:00 Uhr -12:00 Uhr
Essen
12:00 Uhr - 13:30 Uhr
Block 2
13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Kaffee
15:30 Uhr - 16:30 Uhr
Block 3
16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Ende
18:00 Uhr
Fragen und Antworten
Kann ich Sitzplätze reservieren?
Es herrscht freie Platzwahl. Es gilt also first come first serve.
Wie sieht es mit der Verpflegung aus?
Du bekommst die ganze Zeit über kostenfreie Getränke und bist gut versorgt. Während der Mittagspause wird eine vielfältige Auswahl an Speisen angeboten.
Kann ich mein Team mitnehmen?
Ja, Dein Team ist hier absolut willkommen!
Wo würdest Du mir empfehlen zu übernachten?
Ich würde Dir empfehlen, direkt ein Zimmer im Steigenberger zu buchen. So hast Du kurze Wege und triffst viele weitere Geschäfte.
Meine Frage ist nicht dabei
Wenn Deine Frage nicht dabei ist, schreibe mir eine Mail an marketing@vanessa-huber.de
Erfahre, was andere Brautmodengeschäfte über die Zusammenarbeit denken
Jenny
Brautstudio Jenny Dube
Man kann immer etwas dazulernen und sich weiterentwickeln. Und das sollte man auf jeden Fall tun, um dabei bleiben zu können.
„Man kommt immer ein bisschen ins Strugglen mit dem ein oder anderen Braut-Typen, mit dem man noch nicht so gut umgehen kann. Von Vanessa bekommt man genau die richtigen Skills beigebracht, um solche Situationen gut zu meistern. Vanessa hat mir gezeigt, dass man nie ausgelernt hat, egal ob man ein Geschäft schon 20 Jahre führt oder erst ganz frisch dabei ist. Man kann immer etwas dazulernen und sich weiterentwickeln. Und das sollte man auf jeden Fall tun, um dabei bleiben zu können."



Sonja & Alex
Mariage
Eine wichtige Erkenntnis war, dass mit der Begrüßung der Braut bereits viel steht und fällt.

„Wir sind jetzt schon mehrere Jahre im Verkauf und waren der Meinung, dass wir mit allen Wassern gewaschen sind. Wir hatten aber noch viele Aha-Momente und haben uns selber auch in gewissen Verhaltensweisen ertappt gefühlt, die wir gegenüber den Kunden an den Tag legen. Das hilft uns bei der Weiterentwicklung und dabei, unseren Mitarbeitern dieses Wissen mit an die Hand zu geben. Das ist ein absoluter Gamechanger. Eine wichtige Erkenntnis war, dass mit der Begrüßung der Braut, bereits viel steht und fällt. Das ist was, woran wir noch mehr arbeiten müssen. Wir freuen uns richtig, jetzt damit loszulegen!“

Jennifer
Hochzeitsatelier Kassel
Es gab ein paar Punkte,
bei denen ich absolutes Umdenken bemerkt habe.
„Für mich war es eine absolute Bereicherung. Du bekommst so viele Skills mit an die Hand gegeben, auch wenn du schon erfahren bist. Es gab ein paar Punkte, bei denen ich absolutes Umdenken bemerkt habe. Zum Beispiel, dass die Begrüßung und das Empfangen der Braut so ein extrem wichtiger Moment im Beratungsprozess ist. Das habe ich die letzten Jahre sehr unterschätzt. Es gab für mich viele Aha-Momente, aber das war der größte.“